9. März 2019

Helden gesucht – rettet das Kikoo Kinderland!

Liebe Freunde und Besucher des Kikoo Kinderlandes,

wie euch wohl bekannt ist, mussten wir Mitte Januar unser Kinderland für Sanierungsarbeiten schließen, da sich zum Jahreswechsel ein Wasserrohrbruch ereignete. Die ursprünglich für die Baumaßnahmen prognostizierten 6 bis 8 Wochen sind nun vorüber und ein Ende der Arbeiten ist leider noch nicht in Sicht. Wie sich im Verlauf zeigte, ist eine weitaus größere Fläche betroffen, als noch anfänglich vermutet wurde. Unseren 1. Geburtstag am 18. Mai werden wir so mit euch leider nicht feiern können, da unsere Spielewelt wohl bestenfalls im Juni wieder eingerichtet und geöffnet werden kann.
Dieser lange Zeitraum und die fehlenden Einnahmen der Wintermonate stellen unser junges Unternehmen trotz Versicherungsschutz vor eine sehr-sehr große Herausforderung. Uns fehlen schlicht die Referenzmonate, darüber hinaus müssen laufende Kosten und Kredite ja dennoch getilgt werden.
Daher möchten wir EUCH um Hilfe bitten und haben die Crowdfunding-Kampagne „Kikoohelden“ ins Leben gerufen! Denn nur durch EURE Unterstützung können wir das Kikoo Kinderland wieder so aufbauen und einrichten, wie ihr es kennengelernt habt. Dabei zählt jeder Euro und wir haben uns tolle Prämien für eure Spenden überlegt!
Wie könnt Ihr uns helfen?

- Bitte besucht unsere Crowdfunding-Kampagne „Kikoohelden“ unter

www.startnext.com/kikoohelden

- Ihr könnt die Höhe eurer Spende selbst wählen und erhaltet je nach Stufe ein „Dankeschön“.
- Falls ihr uns mehrmals unterstützt, bekommt ihr die größte Prämie, die sich aus der Summe eurer Einzelbeiträge ergibt.
- Wenn wir unser Spendenziel erreichen, erhaltet ihr euer „Dankeschön“ direkt nach der Wiedereröffnung.
- Erreichen wir unser Spendenziel nicht, bekommt ihr selbstverständlich euer Geld zurück.

Andere Wege uns zu helfen:

- Spendet direkt auf unser Konto:
Kikoo Kinderland GmbH & Co. KG
IBAN: DE81 8607 0024 0013 7117 00
Verwendungszweck: Kikoohelden

- Sendet eure Spende per PayPal an:
[email protected]

Wir sind davon überzeugt, dass wir mit eurer Hilfe das Kikoo Kinderland retten, um auch zukünftig für eure Kleinen ein bunter Ort für Spiel, Spaß und Sport sein zu können!

Bitte teilt diesen Beitrag und informiert Freunde, Oma, Opa, Kollegen,.. einfach alle Personen, denen Babys und Kleinkinder am Herzen liegen.

Packen wir es an und werdet unsere KIKOOHELDEN!

Vielen herzlichen Dank!!!

Euer Kikoo Kinderland Team