22. März 2020

Eure Hilfe in der Corona-Krise

Liebe Freunde des Kikoo Kinderlandes,
nun ist es schon ein paar Tage her, dass unser Kinderland bis auf Weiteres schließen musste.
Dies ist für uns, wie auch für viele andere Unternehmer, eine sehr harte Bewehrungsprobe.
Ganz ohne Einnahmen und Hilfe ist diese Situation nach dem überstandenen Wasserschaden im vergangenen Jahr eine nicht schaffbare Aufgabe. 😔
Wir sind in stetigem Kontakt mit unseren Beratern und Bank, stets auf der Suche nach einer für uns geeigneten Lösung, Miete und bestehende Verpflichtungen stemmen zu können.
Nichtsdestotrotz brauchen wir für den Erhalt unseres Kinderlandes eure Hilfe, haben mit unserem Team die Kreativitätsmühlen angeworfen und folgenden Vorschlag:
Das ganze Wochenende über haben wir fleißig gearbeitet und werden in den nächsten Wochen jeden Tag ein Video mit abwechslungsreichem Programm posten. 😊
Im Gegenzug würden wir uns über eine freiwillige und ganz unbürokratische Kursgebühr eurerseits riesig freuen!!! 🙏 (Kontodaten findet ihr am Ende des Posts)

Auf dem Programm stehen:
- Bewegungsanregungen für eure Kinder auch und vor allem für daheim 👶👧🧒
- Sporteinheiten für euch Erwachsene 💪
- Entspannungsanregungen 🧘🏻‍♀‍
- Impulsvorträge u. a. zu den Themen „motorische Entwicklung“, „Rückenfitness“ und „Kindergesundheit“

Uns ist bewusst, dass es sehr sehr viele wirtschaftlich betroffene Familien und Unternehmen gibt. Diesen hoffen wir mit unseren Videos in der aktuell schwierigen Zeit ein paar freudige Momente bereiten zu können. 🙂 Auch wenn diese gerade nicht in der Lage sein sollten, uns finanziell zu unterstützen. ❤️
Wir sind in Gedanken bei euch und hoffen auf eine schnelle Hilfe für uns alle! 🙏
Bleibt bitte alle gesund und so viel wie möglich daheim! 😘

Bis morgen zu unserem ersten Treffen hier online!!! 🤗

Euere Digitallöwen 😉🦁❤️

Unsere Kontodaten für eure Kursgebühr:
- Empfänger: Kikoo Kinderland
- IBAN: DE81860700240013711700
- Verwendungszweck: Digitallöwen