3. Juni 2021

Kursstarts ab Juni!

Es geht wieder los!!!!<p> <p> Wir freuen uns ganz sehr, euch heute die tolle Nachricht überbringen zu können, dass wir die Kurse in unserem angegliederten Kikoo Gesundheitssportverein wieder durchführen dürfen!(Voraussetzung hierfür ist natürlich, dass die Inzidenz stabil bleibt)

❗️ACHTUNG: Die Schließung der Spielewelt hat vorerst weiter Bestand. Sobald es diesbezüglich News gibt, informieren wir euch selbstverständlich umgehend!

Hier eine Übersicht der wieder startenden Kurse (weitere folgen):

👉 Kindersport und Kindertanz
👉 Eltern-Baby-Kurs (Krabbelgruppe) DELFI (Teilnahme mit AOK Gutschein „Junge Familie“)
👉 superMAMAfitness Outdoor mit Kinderwagen (Kostenübernahme durch Krankenkassen möglich)
👉 Bodyworkout (Kostenübernahme durch Krankenkassen möglich)
👉 Rückbildung/Beckenbodentraining für Mütter (Kostenübernahme durch Krankenkassen möglich)
👉 Happy Bauch - Ganzkörpertraining in der Schwangerschaft (Kostenübernahme durch Krankenkassen möglich)

❗️Achtung: In Abhängigkeit von der Inzidenz, der Kursart und den dann geltenden Regeln, ist die Teilnahme an den Kursen für Erwachsene eventuell an die 3Gs gebunden: getestet, genesen oder geimpft.

Dank der Kooperation mit einer Apotheke können wir euch bei Bedarf gerne einen kostenlosen Schnelltest am Kurstag selbst bei uns im Kinderland anbieten.

❗️Leider wissen wir noch nicht, wann wir unsere Wasserkurse wieder starten können.  Sobald wir hier Kurse ausschreiben, sagen wir euch aber natürlich sofort Bescheid.

❗️Hinsichtlich der unterbrochenen „Löwenstark ins Leben“-Kurse melden wir uns im Laufe der nächsten Woche bei den Betroffenen in Bezug auf die Fortsetzung

Sehr gerne könnt ihr ab sofort in unserer Kursübersicht stöbern und euch über unser neues Buchungstool Kikudoo Kurse sichern

https://www.kikoo-kinderland.de/angebote/kurse/

Bis ganz bald und in großer Vorfreude
Eure Kikoos!