20. November 2021

Neue Coronaschutzverordnung und Schließung ab dem 22.11.2021

Liebe Kikoo-Freunde,
bitte beachtet, dass mit der neuen Coronaschutzverordnung unsere Spielewelt zum 22.11.2021 nach §11 der aktuellen Verordnung vorübergehend wieder schließen muss. Eine Ausnahmeregelung für Kinder gibt es für den Freizeitbereich nicht!
Die Ausnahmeregelung für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren gilt ausschließlich für die Nutzung von Sportstätten/Vereinssport nach §13 der aktuellen Verordnung. Daher finden bis auf weiteres nur die Kindersport- und Kindertanzkurse statt, bei denen die Kinder allein ohne Eltern teilnehmen, denn die Ausnahmeregelung trifft alleinig für Kinder und nicht deren Begleitpersonen zu!
Alle Eltern-Baby-Kurse pausieren ebenfalls. Wir informieren separat noch einmal alle Kursteilnehmer per Email.
Liebe Grüße und passt auf euch auf!
eure Kikoos 🦁